Home / Contact us / Faqs

FAQs

Q: Q. Was bedeutet die neue Systagenix Let's Heal™ Verpackung für mich?

A: A. Das neue Verpackungsdesign ist ein Teil der neuen Marke Systagenix, wodurch Wundversorgung noch einfacher wird!

Kundeninformation: Änderung unseres Verpackungsdesigns

Systagenix ist stolz darauf, nun die umfangreiche Veränderung des Verpackungsdesigns bekannt geben zu können.
Die nachfolgenden Produktfamilien werden als erste von den Änderungen betroffen sein:
Tielle ™
ADAPTIC ™
SILVERCEL ™ NON-ADHERENT
SILVERCEL ™
PROMOGRAN ™
PROMOGRAN PRISMA ™

Hinweis:
Diese Änderungen wirken sich lediglich auf das Design der Verpackungen aus. Das Verpackungsmaterial, die Produkte selbst oder die Indikationen und Anwendungshinweise sind von den Veränderungen nicht betroffen.

Q: Q. Dürfen die Produkte mit dem alten Verpackungsdesign zurückgesendet werden?

A: A. Da alle Produkteigenschaften von der Umstellung unberührt bleiben können diese Produkte weiterhin angewendet oder weiterverkauft werden. Eine Veränderung der Verpackungen berechtigt nicht dazu, Ware an Systagenix zurückzusenden.

Q: Q. Planen Sie weitere Änderungen Ihrer Verpackungen?

A: A. Ja, für alle Systagenix Advanced Woundcare Produkte werden die Verpackungsdesigns angepasst. Hiervon betroffen sind im ersten Schritt nur die Umkartons. Im zweiten Schritt werden dann auch die Einzelverpackungen aller Produkte angepasst.

Q: Q. Warum wird die Verpackung angepasst?

A: A. Diese Maßnahme ist Teil unserer weltweiten Neugestaltung der Marke SYSTAGENIX. Ziel unseres neuen Verpackungsdesigns ist es, unsere Produktnamen so eindeutig wie möglich zu gestalten, um das Lagermanagement einschließlich der Wareneingangsprüfung für Sie zu erleichtern.

Q: Q. Was geschieht mit den Produkten, die noch in dem alten Verpackungsdesign geliefert wurden?

A: A. Da alle Produkteigenschaften von der Umstellung unberührt bleiben, können diese Produkte weiterhin angewendet oder weiterverkauft werden. Lediglich das Design der Umverpackung wird angepasst, das Produkt darin bleibt unverändert.

Q: Q. Kann es im Rahmen der Umstellung zu Lieferschwierigkeiten kommen?

A: A. Wir sind sehr optimistisch, dass die Verpackungsumstellung keine Auswirkungen auf unsere Lieferfähigkeit haben wird.

Q: Q. Wann wird diese Umstellung erfolgen?

A: A. Im November 2010 werden die ersten Produkte auf das neue Verpackungsdesign umgestellt. Die Umstellung aller Produkte wird im Laufe des Jahres 2011 durchgeführt. Während dieser Umstellungszeit kann es vorkommen, dass Sie noch Produkte in unserem alten Design geliefert bekommen.

Q: Q. Welche Änderungen werden vorgenommen?

A: "A. Die Umkartons, die Einzelverpackungen sowie die Packungsbeilagen werden ein neues Design erhalten, dass neue Logos, neue Bildgestaltungen und neue Farbschemen enthält. Es werden keine Änderungen an den Produkten selbst vorgenommen. Produkteigenschaften, Größen, Bestelleinheiten oder Markennamen bleiben von der Designumstellung unberührt.
"

Rechtliche hinweise Datenschutz © Copyright Systagenix 2017 Alle Systagenix Rechte vorbehalten